Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 19.03.2003, 22:07 Uhr

fieber und zäpfchen und überhaupt

Hallo,

solange Paul nicht leidet (also nicht schlapp oder apathisch ist), lass ich ihn erstmal fiebern und gebe erst ab ca. 39,5 Fiebersaft. Das Fieber erfüllt ja einen guten Zweck und solange nochw as im Busch ist, lässt sich das Fieber nur kurzfristig senken, um dann wieder zu steigen. Also, wenn er nicht absolut schlapp ist, warte ich erst ab. Er bekommt viel zu trinken, das ist wichtig.

Und ja, Kleinkinder fiebern erstens schnell und zweitesn schnell hoch. Auch Werte über 40° müssen nicht dramatisch sein, obwohl mir da auch flau wird. Ab 41° ist es kritisch. Abends ist es in der Regel höher als am Tag, da kontrolliere ich nach dem Schlafengehen nochmal.

Alles Gute

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.