Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laura710 am 07.12.2005, 9:48 Uhr

fettabsaugen??? sport???

Ich denke auch, dass wenn du 1 Jahr konsiquent Sport machst und dich ausgewogen ernährst ein super Ergebnis erzielen wirst! Dazu kommt das du wegen des Sportes auch eine bessere Abwehr bekommst und keinerlei OP Risiken hast, die man sich doch als Mutter überhaupt nicht leisten kann!!! Finde es echt komisch, dass man sich nach dem ersten Kind und dann noch ein recht junges Kind solche Sorgen um ein Bäuchsen macht! Und bei nur 2 ltr absaugen scheint es ja kein Riesen Fettbauch zu sein!?
Super abnehmen kann man auch mit den WW!!! Ich halte da sehr viel von! Ist gesund und garantier ohne JoJo Effekt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.