Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick am 06.12.2005, 16:22 Uhr

fettabsaugen??? sport???

Hallo!

Also habe mich mal bei einem arzt erkundigt und der hat gesagt, meinen bauch absaugen 2 Liter kostet 3500 euro. Er hat auch gesagt das fett neben dem bauch auf der seite, ich hoffe ihr wisst was ich meine, bekomme ich nie wieder weg. Glaubt ihr das?????

gehe ins fitnessstudio und probiere das nämlich! Wäre sehr verzweifelt wenn das stimmt. Kennt ihr jemanden der das Fett auf der seite weggebracht hat???
Oder generell der bauch wieder voll straff worden ist!

 
3 Antworten:

Re: fettabsaugen??? sport???

Antwort von Suka73 am 06.12.2005, 16:27 Uhr

was bitte erhoffst Du Dir davon? Über die Risiken einer solchen OP hat der Arzt Dich schon aufgeklärt, oder? Wie "dick" bist Du denn? Versuche es doch erstmal mit gesunder und ausgewogener Ernährung, VIEL Trinken und viel Sport. Sollte nach einem Jahr kein Ergebnis da sein (und es WIRD eins da sein, glaube mir) dann kannst ja von mir aus nochmal über sowas nachdenken. Mir wäre dafür das Geld zu schade!!! Und ich hätte viel zu viel Angst, dass was schiefgeht oder ich danach superhäßliche Narben habe. Dann hast zwar nen flachen Bauch aber ne fette Narbe... Für mich ist das Geldmacherei.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fettabsaugen??? sport???

Antwort von suermel am 06.12.2005, 16:54 Uhr

1x wöchentlich schwimmen gehn!
offt zu Fuss gehen! Gesunde Ernährung.
und wie schon Suka sagt wenn du in 1 jahr imme rnoch kein Erfolg hast dann
kannst du wieder darüber nachdenken.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fettabsaugen??? sport???

Antwort von laura710 am 07.12.2005, 9:48 Uhr

Ich denke auch, dass wenn du 1 Jahr konsiquent Sport machst und dich ausgewogen ernährst ein super Ergebnis erzielen wirst! Dazu kommt das du wegen des Sportes auch eine bessere Abwehr bekommst und keinerlei OP Risiken hast, die man sich doch als Mutter überhaupt nicht leisten kann!!! Finde es echt komisch, dass man sich nach dem ersten Kind und dann noch ein recht junges Kind solche Sorgen um ein Bäuchsen macht! Und bei nur 2 ltr absaugen scheint es ja kein Riesen Fettbauch zu sein!?
Super abnehmen kann man auch mit den WW!!! Ich halte da sehr viel von! Ist gesund und garantier ohne JoJo Effekt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.