Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.12.2005, 16:27 Uhr

fettabsaugen??? sport???

was bitte erhoffst Du Dir davon? Über die Risiken einer solchen OP hat der Arzt Dich schon aufgeklärt, oder? Wie "dick" bist Du denn? Versuche es doch erstmal mit gesunder und ausgewogener Ernährung, VIEL Trinken und viel Sport. Sollte nach einem Jahr kein Ergebnis da sein (und es WIRD eins da sein, glaube mir) dann kannst ja von mir aus nochmal über sowas nachdenken. Mir wäre dafür das Geld zu schade!!! Und ich hätte viel zu viel Angst, dass was schiefgeht oder ich danach superhäßliche Narben habe. Dann hast zwar nen flachen Bauch aber ne fette Narbe... Für mich ist das Geldmacherei.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.