Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SamaCho88 am 11.04.2010, 8:46 Uhr

Fernseh mit 2? ähm Hallo?

Hallo..

Also..ich habe gerade im Internet danach gesucht, was andere Muttis zu dem Thema schreiben ,denn die Nachbars Kinder gucken schon mit 17 Monate und 2 Jahren Fernseh-. Ich bin Entsetzt.
Natürlich ist es leichter, sein Kind eine DVD an zu machen um seine Ruhe zu haben oder einem Kind an die Medien ran zu führen. Also Bitte? Da Medien ja genau das sind was so kleine Dinge brauchen und da Fernseh- um Mittag ja genau das ist was wir Erwachsenen brauchen. Totaler Unsinn. Kinder mit 2 können diese schnelle Bildabfolge gar nicht richtig aufnehmen ,die schnellen Szenen wechsle die dort unbewusst ablaufen ,sind alles andere als gut für Kinder.
Die Welt ist voll von so schönen Dingen ..Spielzeuge..Bücher...die Natur Spielplätze...gemeinsam morgens den Haushalt schmeißen mit Kind..
Ich hab zum Fernseh- schauen morgens oder vor mittags nicht mal Zeit. Wo nehmt man die noch her? Ich bin Froh, wenn ich die Wohnung fertig haben und mich meiner Tochter in voller Aufmerksamkeit zu wenden kann...spielen ..toben..die Welt entdecken.. das macht doch viel mehr Spaß als sich irgendwelchen Mist im Fernseh- zu schauen ,
der entweder schon oft lief..oder irgendwelche dummen nach gespielten ..gescripteten ..Serien.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.