Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 12.11.2009, 12:37 Uhr

es nicht schlimm;-) aber such dir gut die klinik aus;-))

wir haben es vorm jahr machen lassen. war zum überleben nötig.

das ganze war wirlklich nicht schlimm, ausser für die mami.

was ich heute anders machen würde ist das ich mir die klinik besser aussuchen würde. da hab ich mir leider damals die schlechteste ausgesucht.

es gibt kliniken da bekommen die kinder etwas zu schlafen wo die mama dabei sein darf, kliniken wo man später in den aufwachraum darf usw. ich würde mir die bedingungen auf der station anschauen. es waren leider alles ssachen die bei uns nicht gepasst haben.

aber wie gesagt die op selbst und die tage danach keine problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.