Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bridget am 12.11.2009, 8:26 Uhr

Wandbemalung Vorlage Wandspruch Kinderzimmen

Hallo,
habt Ihr einen Tipp, wo man günstig schöne Wandschablonen für das Babyzimmer/Kinderzimmer bekommen kann? Ich denke da an einen schönen Wandspruch. Für Tipps wäre ich Euch dankbar. Liebe Grüße Bridget

 
3 Antworten:

Re: Wandbemalung Vorlage Wandspruch Kinderzimmen

Antwort von Lunafee80 am 12.11.2009, 11:35 Uhr

hallo,

ich habe mir die bilder immer aus dem netz gezogen, ausgedruckt und selber auf die wand gemalt ...... denn das was ich immer haben möchte gibt es nirgends *g*

ansonsten würde ich es bei ebay versuchen.

lg lunafee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandbemalung Vorlage Wandspruch Kinderzimmen

Antwort von Laraz am 12.11.2009, 12:52 Uhr

Hallo
die Wände habe ich selbst bemalt.

Und die Schrift habe ich mir bei ebay bestellt. Da bekommt man das als Aufkleber zugeschickt. Super praktisch, in vielen Schriftarten und Farben

Grüße Laraz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandbemalung Vorlage Wandspruch Kinderzimmen

Antwort von Bubbles am 12.11.2009, 15:35 Uhr

Ich weiß jetzt nicht, was für dich günstig ist, aber ich habe letztens auch mal im Internet gesucht, weil wir am Wochenende auch ein neues Kinderzimmer gestalten. Dabei bin ich auf diese schöne Seite gestoßen:
https://shop.strato.de/epages/15492938.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15492938/Categories

Vielleicht ist ja was debei für dich.
Ich habe mein Wandbild (Dinosauerier) jetzt selbst entworfen und werden die Umrisse an die Wand projizieren und dann nachmalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.