Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pawi am 06.03.2003, 14:11 Uhr

Erfahrungen mit Multi-Sanostol?

Hallo,
was habt Ihr für Erfahrungen mit Multi-Sanostol gemacht? Hilft das wirklich oder ist es nur Geschäftemacherei? Gruss und vielen Dank Pawi

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Multi-Sanostol?

Antwort von Nessimaus am 06.03.2003, 14:42 Uhr

Hallo,

hab meiner Tochter Mulitsanostol ne Zeitlang gegeben, es anscheinend wirklich appetitanregend wie es auch draufsteht, Vanessa ist nämlich eine sehr schlechte Esserin und wenn sie den Saft nimmt isst sie deutlich mehr. Aber ansonsten kann ich keine grosse Wirkung sehen.
Ihre Erkältungen sind nicht besser geworden, ich dachte die ganzen Vitamine in dem Saft stärken die Abwehrkräfte, aber dafür geb ich ihr mittlerweile etwas anderes was gut hilft.
Liebe Grüsse
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Multi-Sanostol?

Antwort von Fibsi am 06.03.2003, 15:36 Uhr

Hallo Alex!

Und was gibst Du?

Fibsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Multi-Sanostol?

Antwort von Ivonne am 06.03.2003, 19:47 Uhr

Sämtliche Vitamin-Zusatzstoffe haben in der letzten Öko-Test mit mangelhaft abgeschnitten, da die Vitamine z.Teil überdosiert war! Kann z.B. nierenschädigend sein! Viele Grüße, Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Multi-Sanostol?

Antwort von karin & christof am 07.03.2003, 0:13 Uhr

christof hat vom sanostol (ist das das gleiche wie multi-sanostol?) einen haut-ausschlag bekommen... habe das zeug also gleich wieder abgesetzt, obwohl mein süßer nach wie vor kein obst und gemüse isst. er trinkt halt becherweise diese 100%igen multivitaminsäfte (mit wasser verdünnt).
lg
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.