Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sulamü am 04.03.2003, 13:22 Uhr

quadro, kettler, spielgerät für draussen

Hallo,
für meine zwei Lleinen (2 und bald 4 Jahre alt) suche ich endliche eine Rutschbahn für den Garten. Da dieser sehr gross ist, würde es es sich anbieten, nebst der Rutsche ein Klettergerüst, Schaukel usw. aufzubauen. Einen tauglichen Spielplatz gibts hier nämlich nicht. Könnt ihr mir was empfehlen? oder habt ihr mit einer Marke schlechte Erfahrungen gemacht?
Mir würde "quadro" gut gefallen ist das durch die Stangen wakkelig? Muss man die auch einbetonieren? Vielen Dank für die Hilfe
Sulamü

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.