Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 23.12.2017, 18:22 Uhr

Er lehnt mich ab, was kann ich tun?

Sowas darfst du niemals persönlich nehmen!!! Meine Große ist erst 3,5 Jahre alt. Aber selbst sie hat schon weinend auf dem.Boden gelegen wenn ich geschimpft habe und gesagt ich sei eine blöde Mama und Papa soll jetzt von der Arbeit kommen.
Bei uns war es aber immer anders herum. Mein Mann durfte nichts ubd alles hing an mir. Auch anstrengend. Und er war immer der der weggestoßen wurde.
Meine zweite Tochter ist 10 Monate alt und.bei ihr bin ich auch weitestgehend abgeschrieben wenn Papa da ist. Obwohl wir stillen. Manchmal gemein wenn sie mich nachts auf Trapp hält und um 5 Uhr früh weckt... und wenn Papa den Raum betritt los robbt :D
Aber ganz ehrlich freue dich!!!! Nehme dir Auszeit en wenn dein mann jetzt gerade Urlaub hat. Genieße es einfach. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Und nehme es wirklich nicht persönlich. Dein Kind liebt dich bedingungslos. Auch wenn es gerade lieber von Papa getröstet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.