Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 02.01.2014, 20:38 Uhr

Entwicklungsschub

Hi!
Mein Sohn bekommt vorm schlafen 1 Fläschchen mit 2-er Milch und nachts eine mit 1-er. Er kommt damit gut über die Nacht. Ich habe direkt nach dem stillen mit der 1-er angefangen. Das war ein riesen Unterschied. Zuvor kam er stündlich, mit der 1-er nur noch 1-2 Mal nachts. Mit der 2-er nur noch einmal. Da die Pre-Milch (die du ja benutzt) der Muttermilch am ähnlichsten ist, wird sie somit auch weniger sättigen wie die 1-er Milch. Ich würde es daher wirklich mal mit dieser Milch probieren bzw. eben auch mal 1 Fläschchen 2-er vor der Nacht testen.
Dass er so lange in einem Schub steckt glaube ich auch nicht. Aber das Schlafverhalten ändert sich ständig. Und wenn er den ganzen Tag so quirlig ist, braucht er eben Energienachschub, z.B. über die Nachtfläschchen. Aber das ist echt normal und ändert sich ganz ganz sicher spätestens im Laufe der nächsten Monate!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.