Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annabarny am 31.12.2013, 7:00 Uhr

wann bekommen baby selyfester mit?

Hallo ihr lieben, frage steht ja schon oben. Meine Tochter ist 15 Monate alt, bekommst sie das draußen schon mit? Wegen rum Knaller rei. LG Anna

 
10 Antworten:

Re: wann bekommen baby selyfester mit?

Antwort von paulchen81 am 31.12.2013, 9:03 Uhr

Willst du dein Kind auflassen?
Mein kleiner ist 18 Monate und ich werde ihn normal hin legen.
Wir feiern nicht.
Mal sehen ob er wach wird.
Selbst wenn, werde ich nicht mit ihm ans Fenster zum gucken gehen.
Werde ihn dann versuchen im Bett zu beruhigen.
Nächstes Jahr sieht es vielleicht anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann bekommen baby selyfester mit?

Antwort von Jess1982 am 31.12.2013, 9:04 Uhr

Hallo, also meine Tochter bekommt jetzt das 3. Silvester NICHT mit.

Sie geht abends ganz normal ins Bett und bisher hat sie es immer verschlafen, sie hört zwar mal die Knaller und schläft dann unruhig, aber bisher ist sie nie wach geworden und solange sie das auch nicht tut, muss sie Silvester auch nicht kennenlernen.
Der Sohn meiner Freundin ist 6 und kennt noch kein Silvester.
Wenn sie schläft, dann lass sie schlafen!!!!
Ist dann eh nur Stress für die Kleinen . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann bekommen baby selyfester mit?

Antwort von Felidae am 31.12.2013, 9:22 Uhr

Mein Kind war letztes Jahr genauso alt wie deins jetzt.
Gegen 19 Uhr hat er nochmal ein Schläfchen gemacht, gegen 22 Uhr war er wieder wach. Wir haben keine Party gemacht, aber seine Großeltern waren hier. Zum Jahreswechsel war er jedenfalls dabei und auch fit ;)

Er hatte keine Angst oder Stress, im Gegenteil, er fand das alles irgendwie aufregend. Waren auch mit ihm draußen und Papa hat ein paar Fontänen gezündet.
Heute Abend wird's ähnlich, da kommt eine Freundin mit Sohn (Kumpel meines Sohns) und die werden hier dann auch "Party" machen. Sind jetzt schon ganz aufgeregt :)

Bei unserem war das schon mit vier Monaten so, dass er pünktlich kurz vor 0 Uhr wach geworden ist und dann haben wir mit ihm aus dem Fenster geguckt und er hat gestaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann bekommen baby selyfester mit?

Antwort von Felidae am 31.12.2013, 9:23 Uhr

Oh, hab mich verlesen, dein Kind ist 15 Monate. Hatte 18 Monate gelesen, aber macht ja auch keinen riesigen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann bekommen baby selyfester mit?

Antwort von Annabarny am 31.12.2013, 10:26 Uhr

Ne wollte sie auch normal ,ins bett bringen. Danke euch fu eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist denn selyfester?

Antwort von mams am 31.12.2013, 11:51 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn selyfester? Das frage ich mich auch gerade.....

Antwort von Tess@ am 31.12.2013, 12:33 Uhr

*loooool*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann bekommen baby selyfester mit?

Antwort von Glückskind_2009 am 31.12.2013, 13:32 Uhr

Da war meiner schon mit dabei. Er liebt Silvester und das Feuerwerk..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann bekommen baby selyfester mit?

Antwort von IsaVisa am 31.12.2013, 13:43 Uhr

das droße Feuerwerk hat meine 3Jahre noch nicht mitbekommen. Dieses Jahr knallt es ja schon seit einer Woche ständig, das bekommt sie schon mit. Gestern Abend sobald es dunkel war ging es bei uns auf den Hof los. Das hat meiner Maus schon Angst gemacht.
Allso ich hoffe sie schläft nachher dann...ansonsten feiern wir nicht. Aber wenn sie nicht schlafen wird, wird sie ihr erstes Silvester erleben! Aber von mir aus sollte sie noch darauf verzichten. Es kommen noch so viele Jahre!
Deine Frage beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann bekommen baby selyfester mit?

Antwort von petitechouchou am 02.01.2014, 12:29 Uhr

an seinem ersten silvester war er 6 wochen alt. das hat er verpennt. mein freund und ich haben zu zweit gegessen und bleigiessen gemacht. das jahr drauf haben wir auch nur zu zweit raclette gemacht und uns zu zweit etwas angeduselt. dann das feuerwerk betrachtet und dann bald schlafen. mein sohn hat es wieder verpennt. dieses jahr waren wir aus und der kleine bei der oma. alles super. einfach wieder verschlafen. hier zu hause haben wir zusammen wunderkerzen angemacht die er mit mir zusammen halten durfte. nächstes jahr versuchen wir es vll mit ihm zusammen wenn unsere nachbarn mit gleichaltriger tochter auch lust dazu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.