Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margarita27 am 01.04.2003, 11:32 Uhr

@Elisabeth mit Fumi und Temi

Hab jetzt neu angefangen:)
Hallo, Elisabeth!
schön, dass du wieder da bist!!!! Mir hast du und deine sachliche Beiträge sehr gefehlt. Es tut mir sehr leid, dass ihr auseinander geht, aber vielleicht klappt es ja noch mal (manchmal tut die Trennung dann das richtige). ISt dann Fumi auf eure Wunschschule gekommen? Ich weiß ja noch, dass du damals mehrere erwähnt hattest. Geht sie jetzt zur Nachmittagsbetreueng zum Hort oder habt ihr andere Möglichkeiten gefunden? Warum suchst du jetzt für Temi einen neuen Kiga-Platz? Warst du mei seiner Kita nicht zufrieden? Konnte Temi schon bisschen Französisch?
Viele Fragen, ich weiß, aber du wurdest tatsächlich vermisst! :)
LG Margarita
ich poste jetzt eigentlich unter ulitka, den ich bin schon keinen 27 mehr;)

 
7 Antworten:

Re: Ich freu mich auch, dass du wieder RuBest (c; Alles Gute für euch!!!!

Antwort von Jenny mit Emily & Liam am 01.04.2003, 11:40 Uhr

ccc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elisabeth mit Fumi und Temi

Antwort von eulalie am 01.04.2003, 19:42 Uhr

moin elisabeth,

ehrlich, ich hab neulich gerade erst an euch gedacht. ja, ja, bin eine treue seele, nicht nur in der echten welt ;-)

hoffe, du kommst klar und ihr könnt trotzdem noch einigermaßen miteinander, auch wenns schwer fällt? für fumi + temi tuts mir auch sehr leid. trotzdem, was nicht geht, das geht nicht!

siehste ja an der resonanz hier - du hast mehr freundinnen, als du es wohl für möglich hieltest :-)

lg
e.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir ein "Willkommen zurück!"...

Antwort von Anna und Paul am 01.04.2003, 20:18 Uhr

...wenn Du "Ohren" brauchst, dann bist Du hier ja richtig:-)

Liebe Grüße
Anna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*KREISCH*

Antwort von Ute B. am 01.04.2003, 20:45 Uhr

Elisabeeeeeth!

Wie schön, Deinen Namen mal wieder zu lesen... Hab Dich sehr vermißt!
Bin übrigens die, mit der Du Dich über Liedloff ausgelassen hast (also eine von den vielen *ggg*).

Bis bald und -Kopf hoch-

LG

Ute (mit Matthias, inzwischen 3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elisabeth mit Fumi und Temi

Antwort von RenateK am 02.04.2003, 11:10 Uhr

Hallo Elisabeth,
auch von mir hier oben schöne Grüße, falls Du unten nicht mehr guckst. Ich habe auch öfters an Dich gedacht und Deine Beiträge vermisst.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elisabeth mit Fumi und Temi

Antwort von bengabi am 02.04.2003, 12:16 Uhr

Schliesse mich an, Deine sachliche Art hat hier echt gefehlt!
Mensch, das tut mir soo leid, dass es mit Euch nicht mehr klappt! Kopf hoch (naja...)!
Trotzdem, schön wieder von Dir zu lesen!

LG, Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elisabeth mit Fumi und Temi

Antwort von Sylvia1 am 02.04.2003, 15:13 Uhr

Hallo Elisabeth,

auch ich freue mich, dass du hier wieder "aufgetaucht" bist!

Ich habe mich auch schon häufiger gefragt, wo du wohl jetzt steckst und was du wohl machst ...
Irgendwann war es doch mal so, dass ihr aus München wegziehen wolltet, und da dachte ich, vielleicht bist du jetzt irgendwo anders, neue Stadt, neue Arbeit, neues Umfeld ... usw. und hast vielleicht momentan gar keine Zeit oder Gelegenheit mehr hier reinzugucken. Wie es halt manchmal so ist.

Es tut mir leid, dass ihr euch trennt.
Ich wünsche dir + deinen Kindern alles Gute.

Sylvia
mit Antonia (inzwischen schon 5 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.