Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neleneu am 16.08.2023, 2:24 Uhr

Einschlafen

Ich habe dasselbe Problem mit meiner Tochter... Sie ist 2 Jahre erst und macht aber mittlerweile keinen Mittagsschlaf mehr, aber ist dann abends gegen 18 Uhr total müde und dreht dann aber um 19 Uhr wieder auf und ist dann total übermüdet. Schläft dann erst gegen 22 Uhr ein... Ich versuche gerade alles, dass sie mittags wieder ein wenig schläft, damit sie etwas ausgeglichener ist, aber sie will einfach nicht einschlafen... abends essen wir erst immer um 18 Uhr, da ihr Papa nicht eher von der Arbeit kommt und er sie ja sonst nur am Wochenende sehen würde und danach mach ich sie dann bettfertig. Sie ist dann also 13-14 Stunden wach, aber schläft nur 10-11 Stunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Braucht 1 bis 1,5 std zum einschlafen!

Meine Tochter ist 21. Monate alt. Noch vor einem Monat hat das alles so gut geklappt. Ich hab sie mittags hingelegt und sie ist von alleine eingeschlafen und abends habe ich sie in den Schlaf begleitet. 20-30 min und sie hat geschlafen. Jetzt ist es so das sie 1-1,5 std ...

von Brccc 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen jedes mal Theater

Hallo, Ich komme langsam an meine Grenzen. Unser Kleiner (23. Monat) braucht bei mir mind 1Std bis er Abends zur Euhe kommt einschläft. Mittags ist es widerrum kein Problem.Es gibt auch Tage an denen ich 2Std kämpfe. Wenn er mit Papa ins Bett geht dauert es ca 20min. ...

von Susn37 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen und Weiterschlafen nur mit Brust

Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte bitte euren Rat. Meine Tochter ist etwas über 2 Jahre alt und schläft nur mit Busen ein. Ich habe 2 Jahre gerne gestillt (zuletzt nur mehr zum schlafen gehen) aber nun ist es an der Zeit - ich mag nicht mehr. Wir haben es schon einige Male gut ...

von Via 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kind macht komische Bewerbungen zum einschlafen

Hallo, mir ist die Frage ehrlich gesagt sehr unangenehm… mein Sohn ist jetzt 14 Monate und ist ein bauchschläfer… vor einiger zeit hat er angefangen seine kuscheltücher sich untenrum hinzulegen und darauf zu schlafen, soweit alles in Ordnung aber denn fing er an die Hüfte dabei ...

von Xingxing222 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen problem

Hallo wenn ich mich mit meiner Tochter ( 1jahr 7 monate)hinlegen abends zum schlafen gehen steht sie immer wieder auf und macht und tut also habe ich sie dann nach 45 Minuten genommen und umarmt sie hat sehr geschrien und ist irgendwann dann mal eingeschlafen. Jetzt eine frage ...

von Mivama 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

Hallo. Meine Tochter ist mittlerweile 25 Monate alt und wippt zum einschlafen im Vierfüßlerstand vor und zurück. Sie macht das schon seit sie ca. 10 Monate alt ist. Unser Kinderarzt sagt mir jedes Mal wenn ich es anspreche, dass das ...

von Jessi2809 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Hilfe. Kleinkind (19 Monate) einschlafen - Probleme

Hallo zusammen. Da ich wirklich nicht meine weiter weiß, hoffe ich hier auf wertvolle Tipps. unser Kind ist 1,5 Jahre. Das schlafen hat bisschen super geklappt. Seitdem sie 14 Wochen jung war, hat sie problemlos durchgeschlafen. seit über 3 Monaten will sie abends nicht ...

von DaDi2001 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen so schwer

Mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt und wir haben ziemlich große Probleme mit dem einschlafen. Er schläft immer noch zweimal am Tag und ich habe schon versucht es umzustellen aber eigentlich fand ich die Idee grundsätzlich nicht so gut und es war auch nicht gut für ihn. Er ...

von Windelprinz 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen 18 Monate

Hallo Mein Sohn ist 18 Monate und wird schon immer zum Einschlafen gestillt was auch super schnell klappt. Wenn er nachts wach wird will er auch sofort an die Brust sonst weint er. Bisher hat mein Mann ihn aus ...

von Sammy1 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen kind 23 monate

Hallo ihr lieben, Wir sind verzweifelt. Unser Sohn ist immer super eingeschlafen, wir begleiten ihn immer, doch seit 4 bis 5 Wochen ist der Wurm drin. Er ist total müde, gähnte reibt sich den Kopf. Während seiner Flasche im Bett ist alles gut, doch sobald die leer ist dreht er ...

von Flapflap 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.