Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 19.11.2022, 12:14 Uhr

Echte Grippe

Mein Großer hatte sie mit 2 Jahren. Er hat eine ganze Woche lang ständig Fieber zwischen 40 und 41 Grad gehabt. Ich habe es regelmäßig mit Fieberzäpfchen gesenkt, unter 39 Grad ließ es sich jedoch nie absenken.
Er war sehr matt, hat fast die ganze Zeit nur geschlafen, ich habe ihn noch nie so erlebt, normal rennt er trotz Fieber durch die Gegend. Er ist auch wieder komplett zur Flasche zurückgefallen und ich war froh, dass er diese wenigstens zu sich genommen hat. Er hat nämlich die ganze Woche nichts außer seiner Milch gegessen.
Wir haben es jedoch trotzdem ohne KH-Aufenthalt geschafft, da das Fieber zumindest kurzfristig immer senkbar war, er nicht völlig apathisch und immer ansprechbar war und er nicht dehydriert ist.
Nach dieser einen Woche war das Fieber dann noch für ein paar Tage bei 38,5 bis 39 Grad, aber es ging ihm schon deutlich besser, er fing wieder zu spielen und zu essen an.
Insgesamt komplett vorbei war es dann nach etwa 10-12 Tagen.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.