Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina79 am 23.01.2013, 14:03 Uhr

Doktorkoffer

Frage, wer hat Erfahrung mit diesem Doktorkoffer?

Breimeir Idee+Spiel 631 47402 - Notarztkoffer 16tlg 23 x 28 cm mit Handy

Ich suche nämlich für meine Tochter zu Ostern einen vernünftigen Doktorkoffer wo auch alles drin ist Stetoskop und Pulsmesser usw.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Doktorkoffer

Antwort von dhana am 23.01.2013, 20:25 Uhr

Hallo,

wir hatten das Vorgängermodell - war ganz ok - die meisten Teile sind recht unkaputtbar.

Aber wirklich funktionieren tut das Stethoskop natürlich nicht - aber für etwa 8 Euro bekommt man schon ein ganz einfaches Schwesternstethoskop... das ist später ja immer noch eine Alternative.
Und wir haben den Koffer etwas aufgemotzt mit Kinderverbänden (4cm breit) - und Kinderpflaster... das fanden die Kinder immer gut.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.