Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 08.11.2011, 10:57 Uhr

die Nächte sind der Horror!

ich habe ab 1. Oktober angefangen teilzeit zu arbeiten. Ansonsten ist alles beim alten. Es ist ja schon immer so gewesen, dass er nachts alle 2 Stunden kam, aber so schlimm wie jetzt.... Ich war vor ca. 1,5 Wochen bei Kinderarzt und da waren die Ohren sauber und alles gut außer dem Schnupfen halt. Er weint auch nicht, sondern will einfach nur an die Brust dann ist er zufrieden. Früher ist er wieder eingeschlafen nach dem trinken. Seit zwei Nächten ist es aber anders. Da wälzt er sich weiter eine Zeit lang rum und dann will er wieder an die Brust und dann wieder wälzen und irgendwann schläft er dann doch noch ein. Aber ich kann ihn auch nicht die ganze Zeit an die Brust lassen, denn das tut halt auch weh, wenn die leer ist. Ach mensch, vielleicht gehe ich doch nochmal zum Kinderarzt die Woche. Aber die sagen auch, ich soll abstillen. Finde es aber im Moment unpassend, da ich ja angefangen habe zu arbeiten und er jetzt auch kränkelt. Es wär vielleicht zu viel für ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.