Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 16.11.2011, 17:26 Uhr

danke für die vielen Antworten

Halte durch, ich kenne das so gut und war mit einem Jahr (meine Tochter kam stündlich und ich hatte noch nen 2jährigen) auch keine Kraft und hätte mir jemand garantieren können, dass sie SCHLÄFT, wenn ich sie abstille ... ich wäre kurz davor gewesen. Ich bin zu einer Babytherapeutin gegangen, um alles für mich zu sortieren. Dann konnte ich für mich klarer sehen.

So hat sie sich selbst mit 2einhalb abgestillt, mit anderthalb kam sie in den Kiga und ich habe es genossen, dass wir nachts ganz viel Nähe hatten. Parallel dazu gab es aber auch ein eigenes Zimmer mit großem Bett!!! So konnte ich mir nachts auch mal wieder ein Freiraum schaffen, zum Lesen, Schlafen, ... das tat gut!!!!!!! Übrigens hat sie lange VORM Abstillen dann auch durchgeschlafen ;-)

Alles Gute!!!!

(PS: Kenne tatsächlich ne kleine Eine, die übers erste Jahr hinaus noch mit nem Schnulli angefangen hat, bei einem Stündlich-Kind wie ich es erlebt habe, eine RIESIGE Hilfe)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.