Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 08.11.2011, 16:01 Uhr

danke für die vielen Antworten

finde ich ganz toll, dass sich so viele gemeldet haben. Schnuller nimmt er leider gar nicht und auch keine Flasche. Am Tag ab und zu schon, aber nachts nicht. sobald etwas anderes als die Brust seine Lippen berührt schreit er. Werde auf jeden Fall die Tage mal zum Kinderarzt gehen und wenn da nichts ist, dann warten wir halt noch ab. Er hatte schon öfter Phasen, wo er schlechter schlief, aber ich dachte mit zunehmendem Alter wird es halt besser, aber es ist nur noch schlimmer jedes Mal. Er hat übrigens natürlich sein Bett und sein Zimmer. Bis er das erste Mal aufwacht nachst schläft er drin (das heißt ich stille ihn in den Schlaf und dann trage ich ihn rüber in sein Bett). Aber sobald er das erste Mal kommt hole ich ihn zu uns rüber, weil ich wirklich nicht so oft aufstehen will und kann (muss ja auch morgens aufstehen)- Na ja, ich denke, dass vielleicht die Zeitumstellung auch eine rolle spielt. Dachte auch schon daran, dass er vielleicht auf den Mond reagiert. Bei Vollmond schläft er oft besonders schlecht. Zufall?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.