Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 18.01.2009, 1:10 Uhr

der Zwerg hat Geburtstag...

Hi, ja und kann man nicht mit der Kindergartenleitung sprechen, daß man die Eingewöhnung um ein paar Tage verschiebt?
Bis März müßte das eigentlich auch für den Kindergaten früh genug sein.
Die gewöhnen ja die Kinder eins nach dem anderen ein, und müssen das nur planen. Den genauen ersten Tag kann man doch absprechen. (oder mußt du kurz darauf wieder arbeiten und hast nur knapp Zeit zum Eingewöhnen?)

Ich finde es auch doof von Deiner Mutter, daß sie es mit deinem 3-jährigen am Telefon so abgesprochen hat, ohne mit dir vorher zu reden, aber du hast wohl ein generelles Kommunikationsproblem (mit deiner Mutter) Oder hast du das vorher gesagt, und sie hat das ignoriert?

Jedenfalls finde ich es absolut normal und ok, daß sie ihr Enkelkind mal ein paar Tage am Stück sehen will, das wird ja bei 800 km nicht so oft sein.

Wenn du dich generell nicht so gut mit deiner Mutter verstehst, tja dann würde ich vielleicht auch den Kindergarten als Vorwand nehmen und nur kürzer fahren.

Oder hast du vielleicht ein Papa- Oma und Opa versus Mama Oma und Opa Problem?

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.