Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josephine1 am 17.01.2009, 15:42 Uhr

völlig am ende

ich muß mich mal aus weinen............ich hatte seid montag hohes fieber mit husten und und und..das komplette programm und wie soll es anders sein meine beiden kinder haben das jetzt auch..ich bin so im eimer.ich bin seid gestern endlich fieber frei aber fit immer noch nicht . mein mann konnte sich kein frei machen bei der arbeit also bin ich allein mit dem ganzen seid einer woche....meine tochter hat hohes fieber und so ein reizhusten die husten ununterbrochen.sie ist so kaputt das sie nicht mal mehr aus den bett kommt sie 2 jahre alt.war mit ihr beim arzt doch der saft gegen den husten hilft nicht..mein sohn 9 monate alt ist nur am weinen hat auch fieber.sie tun mir echt leid ich könnte auch nur noch heulen oder mich auf hängen....das ist die blödeste woche seid langen wieder.....das sind die schatten seiten einer mutter und obwohl ich glücklich verheiratet bin fühle ich mich im moment schrecklich allein gelassen ..ich liebe meine kinder überalles aber zur zeit könnte ich mich echt wegsperren so überanstrengt bin ich..ahhhhhhh

ich musste mir mal ein wenig von der seele schreiben...danke......

 
5 Antworten:

Re: völlig am ende

Antwort von Bellamama am 17.01.2009, 18:17 Uhr

Oje Du Arme, drück Dich ganz fest und hoffe Deinen Kleinen geht es
bald besser. vielleicht kannst Du Dich ja tagsüber mal hinlegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig am ende

Antwort von cosma am 17.01.2009, 19:43 Uhr

Huhu,

hier aktuell auch - ich hab 3 Kinder - zwei davon mit schwerem Atemwegsinfekt und hohem Fieber, einer davon mit MagenDarm Infekt und ich seit heute auch MD Infekt juhuu.

Männe muß heute und mOrgen arbeiten, hab ihn eben angerufen und ihm klargemacht, daß wenn er Morgen nicht zuhause ist, er nicht mehr hier auftauchen braucht.

Ich bin da mittlerweile rigoros: Wenn ich nimmer kann (und wirklich nur dann !), dann muß Männe ran und ich leg mich nen Tag ins Bett.

Auch Mütter haben ein Recht darauf sich ab und zu mal auszukurieren !

LG
Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig am ende

Antwort von biggi71 am 17.01.2009, 19:51 Uhr

hallo,
das hört sich ja furchtbar an...
hast du keinen der die kleinen mal für ein paar stunden betreuen kann??? oma,opa, freundin... damit du mal ein paar stunden schlaf bekommst?

gute besserung
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kenne ich

Antwort von Guapa am 17.01.2009, 20:22 Uhr

Hallo Du arme!

Das ist wirklich fies. Mir geht das immer genau so! Einmal (da hatte ich nur Melissa 10 Mon. alt damals) ich lag mit Magen-Darm flach. Mein Mann auf Dienstreise in Schottland. Keine Oma in der Nähe. Kurz vor Weihnachten: Männe musste arbeiten, ich wie immer funktionieren. Beide Kinder und ich Magen-Darm vom feinsten. Lag mit Fieber im Bett, meine kleinste 16 Monate alt in meinem Arm total malat, die oben genannten große Tochter mittlerweile 3 Jahre alt auf der Couch im Wohnzimmer. Beim nächsten mal werden ich darauf bestehen, dass er frei nimmt. Sowas geht nicht. Als ich nach dem Kaiserschnitt mit einer schweren Grippe aus dem Krankenhaus kam musste ich mein Kind auch stillen, konnte es nicht abgeben. Wie ein schweizer Uhrwerk... So ein Tag kommt einem dann elendig lang vor gell? Und man könnte im stehen einschlafen und darf nicht. Also lass Dich mal drücken. Und vielleicht lernen wir in Zukunft mal, mehr an uns zu denken.

Alles Liebe

Guapa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut mir leid

Antwort von Toms-Mama am 17.01.2009, 21:29 Uhr

Ich kann dir nachempfinden, und ist auch nicht schlimm, wenn du jammerst. Du hast ein recht zu Jammern.

Weihnachten war ich auch fiebermäßig und mit allem drum und dran im Eimer, mein Mann musste arbeiten. Als Mutter muss man immer funktionieren, kann sich keine Auszeit gönnen, dabei täte uns das auch mal gut. Wenn die Männer krank sind, ist es selbstverständlich, dass sie nicht arbeiten gehen und sich zu Hause hinlegen. Als Mutter hat man das Kind, den Haushalt und sonstiges am Leib, muss sogar noch für´s Essen sorgen etc.

Ich wünsche euch gute Besserung. Musst dir sagen, es kommen auch wieder rosigere Zeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.