Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 21.07.2018, 20:26 Uhr

Darf ich fragen...

Oh toll, ist es dieses Tagesbett mit den Schubladen darunter?
Darf ich fragen ob ihr damit insgesamt zufrieden seid? Wir wollen es für die Große auch bald kaufen und ich finde es nicht nur praktisch, sondern auch total schön für ein Mädchenzimmer. Hab nur hier irgendwo gelesen, dass jemand bedenken hatte weil die Matratzen so nicht richtig durchlüftet werden (weil sie aufeinander liegen). Wie ist da eure Erfahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.