Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 16.07.2018, 11:01 Uhr

Bett

Meine Kinder haben 90x2m Betten (2 und 3,75 Jahre alt) und ich finde das völlig ausreichend. Ich fand es als Kind eher total toll, wenn man woanders auf der Matratze auf dem Boden schlafen durfte. Ansonsten haben wir selbst als angehende Teenager auch mal noch ein Bett teilen können. SO klein ist 90x2m jetzt auch wieder nicht. Ich finde gerade so kleine Kinder in über 90cm breiten Betten total verloren. Wenn Geschwister nicht eh schon das Bett teilen, dann würde ich das nicht "auf Vorrat" so kaufen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Bettprobleme

Hallo, unsere Kleine ist 22 Monate alt. Sie schläft schon lange in ihrem eigenen Bett und ist auch immer gerne rein gegangen. Zum Schlafen hat sie immer Ihren Schnuller, sonst aber nicht mehr. Soviel zur Ausgangslage. Jetzt hat mein Mann ihr, weil sie sehr quengelig war und ...

von Jane987 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kind will plötzlich nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee was ich noch versuchen könnte. Wir sind im Dezember in unser Haus gezogen. Die ersten zwei Nächte hat unsere Kleine, inzwischen 1,5 Jahre jung, super geschlafen. Dann ging es damit los das sie irgendwann in der Nacht ...

von Labestia 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kind 2 Jahre will im eigenen Bett schlafen, aber nicht alleine.

Hallo :) Mein Sohn hat von Anfang an immer bei uns im Familienbett geschlafen. Nun sind wir umgezogen und er hat ein ganz tolles Zimmer mit einem großen Bett bekommen. Jetzt nach 2 Monaten will er auch da schlafen, was ich echt total toll finde (auch wenn ich ihn im Bett ...

von Jolinchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Welches Bett/Welche Betten in kleinem Zimmer

Hallo, ich mache mir wahrscheinlich schon viel zu früh Gedanken um das Thema. Aber ich hab jetzt schon öfter überlegt und mir fällt keine gute Lösung ein. Wir erwarten in den kommenden Tagen Kind Nr. zwei. Unsere ältere Tochter ist zwei und schläft seit sie ca. zehn ...

von Milu 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Alleine im Bett schlafen

Huhu ihr lieben, Mein sohn (im April 2) soll nun so langsam lernen in seinem Bett zu schlafen. Das klappt auch mal gut aber die meiste Zeit eher nicht so gut. Er hat noch sein Kinderbett was aber am einer seite offen ist und an unserem bett steht. Das ist schon seit ca 6 ...

von Mareile.Sarah 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Frage zu großem Bett bei Kleinkind

Guten Abend zusammen, Ich erinnere mich des öfteren hier gelesen zu haben, dass einige für ihr Kleinkind ein schon großes Bett gekauft haben, um sich bei der Einschlafbegleitung gemütlich dazu legen zu können. Meine Frage: hatte das Kind dann von Anfang an auch so "große" ...

von Blüte 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

2 Kinder zu Bett bringen, HILFE

Hallo, Ich habe 2 Kinder. Der große ist 26 Monate und der kleine ist 9 Tage alt. Zu der Vorgeschichte. Der große schlief 1,5 Jahre nur mit Händchen halten ein. Da sich das phasenweise in die Länge gezogen hat haben wir es ihm sanft "abgewöhnt". Seit dem schlief er Monate ...

von Idos2017 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Sohn 14 Monate schläft nie im Bett ein

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage und vielleicht hat ja jemand noch Tipps für mich. Mein Sohn ist inzwischen 14 Monate alt und schläft schon immer schlecht ein. Früher hat er nur auf uns Eltern geschlafen, dann nur noch beim Stillen einschlafen und das ist bis heute so ...

von Blue Hardy 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettchen nass- Windel trocken

Moin, Wir sind am verzweifeln, unser großer Sohn (3) ist seit gut zwei Monaten tagsüber ohne Windel unterwegs-er macht das wirklich total toll . Seit dem er windellos durchs Leben spaziert findet er es super permanent die Hand in der Hose zu haben. Wir bekommen es einfach ...

von Bonislorns 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettbring-Situation

Hallo zusammen, würde gern wissen, wie das bei euch so abläuft. Ich habe eine 3jährige Tochter und ein 5 Monate altes Baby. Mein Mann arbeitet sehr lang und deshalb bin ich beim " InsBettbringen" häufig allein mit den Kindern.Bisher war es so, dass der Kleine nochmal ein 45 ...

von Rosalie2014 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.