Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von lady26  am 16.06.2011, 20:01 Uhr

danke jojoja-zauberzwerge-- ich werde das im Auge behalten

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Augeninfektion-Kleinkind...???

soll ich nochmal zum arzt..? meine kleine, fast 2 jahre, hatte vor einigen wochen durch die pollen ne augeninfektion, war beim ki-arzt u. habe ne doppelpack. an augentropfen bekommen.... nun fängt es seit gestern wieder an , soll ich die tropfen so geben o. zum arzt...? was ...

von Keks10 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Ringe unter den Augen ?!

Hallo, ich muss euch was fragen ... meine Tochter ( fast 4 ) hat jetzt schon ein paar Tagen dunkle Ringe unter den Augen sie ist ansonst aber gesund, kränkelt als nicht. Sie ist zwar relativ zart ( 109 cm und 15,2 kg ) aber ansonst top fit. Hatten das eure Kinder auch ...

von Boniva 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Suche guten Augenarzt für Kinder

Hallo, ich komme aus Baden-Württemberg Kreis Ludwigsburg und suche einen guten Augenarzt für meine Tochter - kann mir jemand einen empfehlen?? Den den ich als sehr gut empfohlen bekam hat einen Patientenstop bis Mitte nächsten Jahres. Sie nehmen keine neuen Patienten mehr ...

von Conny2012 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Augentrübung

Hallo meine Tochter ist 20 Monate alt, als sie 7 Monate alt war, haben wir einen klitze kleinen Punkt in der Pupille ihres rechten Auges entdeckt. Nach vielen Untersuchungen wurde Polstar diagnostiert. Wir müssen alle 6 Monate zur Kontrolle. Bisher hat sie die Trübung im ...

von boehni 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Veränderung der Augenfarbe............

Hallo, wann verändern sich die Augenfarbe von Babys bzw.wie lange können sie sich ändern???? wie war das bei euch????? können aus grau- blauen Augen ( kein dunkelblau) noch braune Augen werden???? wie hat die Veränderung bei euch so ...

von ss2010 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Augenarzt

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Augenarzt und Kind??? Wir haben morgen, kurz vor dem Mittagessen einen Termin. Mein Sohn ist aber noch ein Frischling im Kleinkindalter und mir graut es vor morgen. Um 11 ist auch ein blöde Uhrzeit und eher brauch ich auch nicht ...

von nilo1988 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

beim Kind sollen Augen getropft werden, wie läuft das ab?

ich muß heute mit meiner Tochter 6 zum Augenarzt. Da sie beim Sehtest auf dem einen Augen, eine Sehkraft von nur 70 % hatte, soll eine Weitsichtigkeit ausgeschlossen werden. Um die Untersuchung durchzuführen, müssen die Augen getropft werden. Kennt sich jemand damit aus? Sie ...

von philologin 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Brille und Augenpflaster

Hallo, der Augenarzt hat bei unserem Sohn eine Sehschwäche festgestellt. Links 2,5 Dioptrien, rechts 4. Nun benötigt Tom eine Brille (1,5 und 3- warum eigentlich weniger, als er hat?) aber auch zusätzlich Augenpflaster. Die soll er ggf. bis zum 9. Lebensjahr benötigen! Da ...

von Toms-Mama 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

eitriger schlaf im auge

hallo meine tochter ist 2,5jahre alt und in letzter zeit beoachte ich immer wieder,dass sie eitrige/weicher schlaf im auge hat.. was ist dass? es verfolgt uns schon länger,mal ist es da,mal wieder verschwunden. was kann ich dagegen machen? hauptsächlich ist es nach dem ...

von Mo1978 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Augenprobleme

Hallo Ich bin langsam am ende,wir waren jetzt schon 3 mal In einer Augenklinik,bstimmt 10 mal beim Augenarzt,kinderarzt usw.Keiner kann uns bis jetzt helfen,meine Tochter(2jahre)weint den ganzen tag,sie geht nicht aus dem zimmer raus sobald es etwas hell ist hält sie sich die ...

von jasmin86 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.