Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leviathan am 06.03.2003, 11:19 Uhr

Danke - Teekessel ist wieder ruhiger

Hi,
ich fand den Text auch völlig goil..gggg. Aber zu Deinem Problem. Celina, mittlerweile 4 hat bis letztes Jahr Mai auch immernoch bei uns im Bett geschlafen und da ich Schwanger war und wir das Bett von Celina ja brauchten (was ja eh nur rumstand), haben wir ein Hochbett (so ein Mittelhohes) für sie gekauft..... und seitdem schläft sie in ihrem Zimmer... Ich habe auch schon gesagt... Wenn ich das gewusst hätte, hätte sie dieses dämliche Hochbett doch schon viel eher bekommen..... grmpf. Die Wutanfälle kenne ich auch... Wehe, ich wecke Madam, dann ist hier die Hölle los, aber wenn Madam uns weckt, haben wir gefälligst gute Laune zu haben... Tröste Dich, mir ist schon mehr als einmal die Hutschnur geplatzt... Ich kann Morgenmuffel nämlich echt nicht leiden, da wird mir mit dem Genöle der ganze Tag verdorben....
LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.