Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 02.08.2008, 13:20 Uhr

Da verlangst Du schon zuviel!

Sorry, aber mit 17 Monaten spielt kein Kind lange mit Spielzeug so wie es größere Kinder tun. In dem Alter hat meine Tochter zwar mal ein paar Minuten lang "gemalt", aber da war es dann auch ein guter Tag.
Kinder in diesem Alter haben doch noch gar kein Spielverständnis. Sie möchten nur eins: die Welt kennenlernen!

Meine Tochter ist 2,8 Jahre und hat gestern 30 Min. mit ihren LEGO Duplos gespielt. Da war ich so froh und stolz, dass ich mal in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken konnte :-).
Ansonsten möchte sie eher, dass wir ZUSAMMEN spielen oder sie spielt mit befreundeten Kindern. Allerdings ist dies auch noch kein Zusammenspiel wie man es bei 5-jährigen sieht. Sie spielen halt mit diesem und jenem vor sich hin und kommunizieren zwischendurch. Ein paar Min. spielen die Kinder auch mal zusammen mit Puppe oder Eisenbahn, aber dann wird sich was anderes gesucht.

Im Alter zwischen 0-3 Jahren sind es nun mal KLEINkinder!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.