Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IfSoGirl am 13.09.2012, 9:42 Uhr

Colostrum Immun Dr.Wolz Kapseln - kennt das jemand?

Hallo liebe Mammis,

hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesem angeblich immunsystemtärkenden Nahrungsergänzungsmittel?

Vielen Dank!

 
6 Antworten:

Re: Colostrum Immun Dr.Wolz Kapseln - kennt das jemand?

Antwort von Bienchen30 am 13.09.2012, 18:30 Uhr

Hallo.
Ich selber habe keine Erfahrungen damit aber meine schwester hat die Colostrum Tropfen gehabt, die sind angeblich höher dosiert aber auch teurer und sie sagte das es mit den allergien wesentlich leichter war als zuvor.Sie mußte sie aber auch über 3 Monate nehmen.
lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colostrum Immun Dr.Wolz Kapseln - kennt das jemand?

Antwort von Mamdy11274 am 13.09.2012, 21:02 Uhr

Ja ich u mein Sohn haben es schon mal genommen.Jetzt im Herbst fange ich wieder damit an.Warum?Was willste denn wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colostrum Immun Dr.Wolz Kapseln - kennt das jemand?

Antwort von niklas2006 am 13.09.2012, 21:41 Uhr

Ich habe (sehr teure....) Colostrum-Kapseln einen Herbst/Winter lang genommen und war öfter erkältet als der Rest der Familie (der nichts genommen hat) und Magen-Darm-Grippe bekam ich genauso heftig wie alle anderen. Von daher werde ich sowas nicht mehr kaufen/nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colostrum Immun Dr.Wolz Kapseln - kennt das jemand?

Antwort von IfSoGirl am 13.09.2012, 22:02 Uhr

Danke für eure Antworten, ich wollte einfach ein Paar Meinungen dazu hören, denn es gibt bis jetzt keine Rezessionen zu diesem Produkt im Internet. Schließlich ist es was anderes, wenn ich es meinem Sohn mit 22 Monaten gebe - er kann mir ja noch keinen Feedback geben ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colostrum Immun Dr.Wolz Kapseln - kennt das jemand?

Antwort von safie am 14.09.2012, 9:48 Uhr

Meine Kinder bekommen Ende Sept. immer eine "Kur" mit Colostrum, die meiner Freundin auch. Krank waren alle schon ewig nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colostrum Immun Dr.Wolz Kapseln - kennt das jemand?

Antwort von IfSoGirl am 14.09.2012, 13:08 Uhr

Hallo Safie,

danke für die Antwort, nimmt ihr auch die Kapseln von Dr. Wolz oder was anderes?
LG, I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.