Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliaundjerry am 12.09.2012, 12:04 Uhr

Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Hallo Ihr Lieben,

ich habe irgendwie ein Problem mit den Jeanshosen meines Sohnes. Er wird in 3 Wochen drei und trägt derzeit 92. Ich finde keine Jeans die ihm passt. Er scheint irgendwie zu dünn für diese Welt zu sein. Klar, bei den meisten kann man die Bundweite regulieren. Aber das reicht manchmal nicht oder es sieht am Po total weit aus. Er trägt keine Windel mehr und hat da in den betreffenden Hosen viiiieeeel Platz. Wisst Ihr was ich meine??? Könnt Ihr mir Marken/Kaufhäuser etc. sagen, die auch für schmale Kinder schöne Hosen haben??

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

 
3 Antworten:

Re: Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Antwort von _lui_ am 12.09.2012, 14:35 Uhr

Ich habe auch so ein schmales Mädchen und schaue neuerdings immer mal bei Zara, die Hose sind sehr schmal geschnitten. Außerdem hatten wir eine sehr gute von Esprit, die auf SLIM ausgeschildert war. Leider ist sie in der Krabbelstube verloren gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Antwort von Spinat am 12.09.2012, 16:12 Uhr

bei H&M kaufe ich die schmalgeschnittenen Jeans, die kann man am Bund auch verstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Antwort von Ev71 am 12.09.2012, 20:45 Uhr

Hallo,
habe auch so einen extrem schmalen Jungen. Er ist gerade aus seinen 86er Hosen raus, alle Hochwasser. Die 92er sind leider ja auch wieder weiter. Er hat nur knapp 11kg.
Wir kaufen gerne:
Aldi (nord) - günstig, robust, schön schmal
HEMA (Niederlande) - tolle Schnitte, schön schmal, super
H&M - geht immer, gibt schmale, ist nicht immer mein Geschmack
Name it - tolle, pfiffige Schnitte, gibt schön schmale, teurer aber schick
Ich kaufe auch viel auf Börsen, wird leider immer schwerer in den Größen.
Bei Aldi- oder HEMA-Hosen kann ich immer bedenkenlos zuschlagen, die sind echt haltbar und super geschnitten für schmale Jungs.
Viel Erfolg, Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.