Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddl29 am 11.09.2012, 11:13 Uhr

Backenzähne

Hallo ihr,

Ich Dreh noch durch mein fast zwei jährigem Sohn macht grad glaub an den Backenzähnen rum... Er isst ganz schlecht weint viel sagt immer aua wenn er an die Zähne oder an den Mund kommt.... Wie war das denn bei euch? Und was kann ich tun komm mir so hilflos vor weil ich weiß das er Hunger hat aber nix isst weil es weh tut....????????

 
4 Antworten:

Re: Backenzähne

Antwort von Krümelchen0702 am 11.09.2012, 12:20 Uhr

Bernsteinkette wirkt bei uns Wunder. Wirkt zwar nicht sofort, aber am nächsten Tag sollte es dann schon etwas besser sein. Gibts bei Dm für ca. 7 Euro. Sehr zu empfehlen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Naddl29 am 11.09.2012, 19:44 Uhr

Die Bernstein Kette verträgt er nicht:-/ bekommt ausschlag davon! Naja war heute beim Arzt er hat ne starke Hals Entzündung die bis zum Zahnfleisch gewandert ist.... Jetzt bekommt er Medikamente und ich hoffe es wird bald besser... Trotzdem DANKE :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Nachtwölfin am 11.09.2012, 22:01 Uhr

Meine Tochter ist auch 2 Jahre und hat seit einigen Monaten mit ihren letzten 4 Backenzähnen zu kämpfen. Habe festgestellt, dass bei ihr auch in diesem Alter ein gekühlter Beißring super ankommt. Ansonsten gebe ich ihr ab und zu Osanit-Kügelchen, auch wenn ich nicht so recht von Homöopathie überzeugt bin, meine Kleine glaubt, dass sie wirken, dann tun sie's auch ;-). Und wenns ganz schlimm wird, also wenn die Zähne am Durchbrechen sind, gebe ich auch schon mal etwas Dentinox drauf, aber nur nachts, damit sie schlafen kann.
Hoffentlich dauern die nicht ganz so lang wie die letzten 4 Backenzähne!!!

Solidarische Grüße

Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Naddl29 am 17.09.2012, 22:59 Uhr

Es waren nicht die Backenzähne... Er hatte mundfäule und ganze Woche mein armer Schatz.... Naja jetzt sind wir auf dem weg der Besserung noch bisschen husten und Schnupfen aber das geht vorbei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wann kommen die letzten Backenzähne ?

Hallo, meine Tochter ( wird im August 3 Jahre ) ist seit ca 2 Wochen sehr anstrengend. Nörglig, alles ist falsch, es wird keine Nein akzeptiert.Ständig 2 Finger im Mund im hinteren Bereich . Langsam denk ich das vielleicht die letzten Backenzähne kommen ?. Da Maya bei den ...

von bienemaya09 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Backenzähne HILFE !!!!!!!!

Guten morgen ihr Lieben !!!! nachdem wir eine weitere schlimme, weinende, jammernde nicht schlafende nacht hinter uns haben, brauch ich mal euren rat ... mein kleiner ist jetzt 17 monate alt, hat bisher 6 zähne bekommen, die auch problemlos eigentlich...seit einiger zeit ...

von Sonnenkind2010 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Backenzähne

Guten abend ihr lieben! Kann mir jemand sagen ob sich wenn ein backenzahn kommt er sich besonders bemerkbar macht? Also mehr weinen unruhe oder so? Meine maus (16monate), war nämlich grade von 18.45 bis jetzt grad wach und nur am weinen konnte nicht schlafen. Aber jetzt ...

von eisbaerchen23 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Backenzähne und extreme Wut/Trotzanfälle?

Hallo, meine Tochter (2) bekommt gerade die hinteren beiden Backenzähne. Sie ist extrem schlecht drauf, trotzt ganz stark, bekommt richtige Wutanfälle und ist dann andererseits wieder sehr anhänglich. Sie hatte bisher schon auch immer Probleme beim Zahnen, aber nie so schlimm. ...

von Anika123 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.