Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia1998 am 30.03.2019, 20:41 Uhr

Cola nach 20 Uhr?

Hallo ihr,
mein kleiner Pãblo Aléjandro Mãttého Ádrian Álvaro möchte beim Spielen gerade noch Cola. Ist das um die Zeit bei einem vierjährigen Kind noch zumutbar?
Eine Freundin von mir meinte ja, aber ich bin mir da nicht so sicher, weil er dann abends immer so schlecht schläft.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG Sylvia

 
6 Antworten:

Re: Cola nach 20 Uhr?

Antwort von basis am 30.03.2019, 20:47 Uhr

Ist doch dein Problem, wenn der Kevin nachts rumhüpft, nicht das deiner depperten Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola nach 20 Uhr?

Antwort von Sille74 am 31.03.2019, 11:44 Uhr

Also, mein Tyson Taylor bekommt um die Zeit keine Cola mehr. Da gebe ich ihm eine halbe Bier, damit er besser schläft. Und wenn selbst das nichts hilft, kriegt er einen Schnaps ... Aber Cola um die Zeit? Das geht doch gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola nach 20 Uhr?

Antwort von cube am 31.03.2019, 16:15 Uhr

Das dein Kind dann schlecht schläft bekommst du trotz fehlender Hirnmasse mit? Chapeau, ich bin echt beeindruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola nach 20 Uhr?

Antwort von Pebbie am 01.04.2019, 17:43 Uhr

Don´t feed the troll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola nach 20 Uhr? Ja, aber nur im Fläschchen

Antwort von blessed2011 am 01.04.2019, 18:12 Uhr

denn das nuckeln beruhigt und gleicht das Koffein aus. So machen wir das zumindest bei unserer keinen Charleen Adelise Monabelle.
(und einen schönen April wünsche ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola nach 20 Uhr?

Antwort von Tati2016 am 09.04.2019, 18:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Cola und Kaffee im Kleinkind-Alter

Hallo. Ich hab da mal eine frage bezüglich Cola und Kaffee (nicht die Art für Kinder sondern die für Erwachsene) Und zwar...ich wohne in einem Haus mit vielen Muttis. Letztens ist eine Mutti mit ihrem Sohn (1 1/2) zu mir und meinem Sohn zum spielen gekommen. Der kleine ...

von Alex seine Mami 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cola

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.