Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessy-less am 21.01.2012, 13:47 Uhr

@ Carina25

ist nicht jedem seine methode und sollte auch nicht das mittel der wahl sein, ABER manchmal kann man einfach nicht mehr und wenn man mehr als 2 jahre keine ruhige nacht mehr hatte, übermüdet ist, alleinstehend und kurz davor ist, die beherrschung zu verlieren (hand ausrutschen, oder die wohnung verlassen und kind ne halbe stunde im bett allein schreien lassen, weil man sonst durchdreht), dann finde ich das doch die bessere wahl.
es gibt menschen, die sowas jahrelang mutmachen (können) und eine hohe stressgrenze haben und andere, die dazu eben nicht in dem außmaß die nerven haben.
ich rede hier nicht von babys. ich finde mit einem 6 monate altem baby kann man ein solches programm nicht verantworten. und ich rede auch nicht von "normalen" nächten, wo man mal 1.3 mal aufstehen muss bei einem 2 jährigem kind, sondern von kleinkindern, die jede nacht terror machen und wo die eltern kurz vorm durchknallen sind und alles andere bereits probiert haben.
und 2 minuten schreien finde ich persönlich auch nicht dramatisch. das müssen auch babys mit geschwistern, weils nicht sofort geht. allerdings finde ich 5 minuten und länger arg krass. 25 minuten ist unmenschlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.