Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 18.10.2023, 18:17 Uhr

Buggy für große Kinder

Ist belastbar bis 22 kg und wiegt nur 6 kg, also ein echtes Leichtgewicht. Super praktisch und stabil, kann auch problemlos im Flieger mit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinderwagen/Buggy für sehr großes Kind

Guten Morgen. Mein Sohn ist sehr groß und auch relativ schwer, jetzt bei etwa 15kg mit 19 Monaten. Im Moment nutzen wir den Joie Versatrax, aber auch für diesen ist er fast zu groß, vor allem mit dicker Jacke u/o Fußsack. Hat jemand Erfahrung mit einem sehr großen Buggy und ...

von Julia0212 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, große

Kindersitz für großen 2-Jährigen

Hallo zusammen, unser Sohn ist im August 2 geworden und für sein Alter sehr groß und schwer (95/96 cm; 16,5 kg). Sein Gruppe-1-Sitz wird ihm nun zu eng und wir möchten ihm einen größeren kaufen. Welchen könnt ihr empfehlen? Die Gruppe-2/3-Sitze haben oft eine Altersempfehlung ...

von Lillyfee236 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, große

zu großes Kinderbett?

Hallo, habe folgendes Anliegen: seit einiger Zeit schläft mein Sohn (knapp 2 J) nun in seinem Kinderbett (Standardgröße). Er ist ein 'wilder Schläfer' und bewegt sich unheimlich viel im Schlaf. Daher sind wir auch noch nicht auf Decke umgestiegen. Im Schlafsack gefällt's ihm ...

von fräänse72 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, große

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.