Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 05.02.2024, 19:19 Uhr

Buggy HILFE

Hey,

mit den beiden Modellen, die du nennst, kenne ich mich leider nichts aus. Generell bin ich nach unserem Kinderwagen von ABC aber eher nicht mehr überzeugt..

Ich hatte jetzt 2 Buggys, die bis 22/25 kg geeignet sind.

Als erstes einen Lionelo Annet. An sich erstmal vollkommen ausreichend, auch größere Kinder finden darin gut Platz. Nimmt nicht allzu viel Platz im Kofferraum weg, aber eben auch nicht winzig. Stabilität kann ich nicht sooo viel zu sagen, er wirkte erstmal gut, aber ich haben ihn gebraucht gekauft und bei uns ging dann nach ca einem jahr die Klappmenchanik kaputt. Da war er aber insgesamt shvchon über 4 Jahre alt und wurde täglich genutzt.

Unseren jetzigen Buggy liebe ich sehr - ein Joie Crosster (nur noch gebraucht zu bekommen). Super robust und bequem selbst für bei 113cm großes Kind mit 21kg. In den Korb geht auch einiges rein. Nachteil ist das doch recht große Faltmaß (müsste im Kombi aber gut gehen) und das Eigengewicht von ca 15kg. Aber ansonsten ein Traum.

Ansonsten hatten ich damals noch ein Auge auf den beemoo Activity go geworfen, aber den gab's bei uns in der Gegend nirgends gebraucht (wollte keinen neuen). Vielleicht wäre der ja was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Was haltet ihr von dem Buggy "HAUCK Rapid 3R"?

Hallo :) Wir überlegen uns, nächste Woche den Buggy Hauck Rapid 3R zu kaufen hat den Buggy evtl jemand von euch und/oder kann mir sagen ob der gut ist? Eine Begründung wäre super vielleicht hilft mir das ein bisschen in meiner Entscheidung :) Ich habe unten ein Bild von ...

von Mama von einer Prinzessin 2017 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Suche Erfahrungen zu 4 Buggys für große Kleinkinder

Hallo Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Sportwagen / Buggy für große! Kleinkinder. Es ist sehr schwer da etwas passendes zu finden. Hab nun durchs Recherchieren ein paar Modelle gefunden, die meine Kriterien einigermaßen erfüllen (stabil und wendig, einfach ...

von Miltonia 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Kleinkind will nicht liegen im Buggy

Hallo zusammen, meine Tochter wird nun 14 Monate und seit einiger Zeit will sie absolut nicht im Buggy liegen… ich bin ein bisschen traurig - da es bisher soooooo gut geklappt hat. Sie war müde, dann direkt in die liegefunktion und das Sonnendach darüber und sie schlief gut ...

von Englchen_ 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

An die Mehrfach Mamas: Buggyboard

Nehmen Eure kleinen das Buggyboard an ? Bleiben sie bei Spaziergängen darauf stehen/ sitzen …, Mein Kleiner wird 21 Monate sein wenn sein Geschwisterchen kommt … hab mir überlegt eines zuzulegen aber die frage ist ob er da drauf bleibt… (wir haben einen Hund und gehen schob mal ...

von Vanessa-95 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Einschlafen im Buggy

Hallo da draußen hab da mal ein Anliegen !! Wir fahren in den Urlaub und das Problem ist das unsere Tochter 17 Monate nicht im Buggy einschläft und dort auch mal schläft!!! Sie schläft nur im Bett ein mittags sowie ...

von Chiara85 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy? Keine chance

Meine Tochter ist knapp 15 Monate alt. Sie läuft seit knapp 2 Monaten und will nun auch draußen laufen…. Sie will nur noch laufen. Das ist whsl auch normal. Wenn wir sie mal in den Buggy setzen wollen, ist ganz großes Geschrei angesagt. Kennt das jemand ? Ist das vllt weil sie ...

von Lara991 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Bobby-Car und Dreirad Buggy (Erfahrungen)

Hallo alle zusammen, ich habe mal ein paar Fragen zu den Thema Bobby Car und Dreirad Buggy. Frage.1: Hat hier schon mal jemand Zubehör zum Beispiel ein Gurt rangemacht an den Bobby Car für ein Kleinkind was eine Muskelhypotonie hat und was viel Stabilität braucht?

von Lea87 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy für großes Kind

Hallo ihr Lieben ich habe folgendes Problem: Mein Sohn ist 18 Monate alt und schon ziemlich groß für sein Alter (die meisten schätzen ihn auf 2,5 bis 3 Jahre). Wir haben bis jetzt einen einfachen Buggy (NP 29 Euro) für Reisen genommen. ...

von Hoopsi94 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy reparieren

Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wir haben einen uralten TFK Joggster. Eigentlich habe ich ihn nur für einen Urlaub besorgt und ich habe auch nur 30Euro bezahlt, weil er Stockflecken hatte und 12Jahre alt ist. Nun habe ich die Flecken aber perfekt ...

von Mama-von-Linchen 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Erfahrungen mit Buggyboard/Trittbrett beim Kinderwagen

Hat jemand Erfahrungen (gute oder schlechte) mit einem Trittbrett am Kinderwagen gemacht? Stehen Kleinkinder (2,5 Jahre) wirklich gern auf so einem Ding? Angeblich sind die ja für jedes Modell passend, ich finde nur auf den Fotos sieht es immer so aus als wäre es unmöglich den ...

von Bagari 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.