Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 06.04.2008, 23:19 Uhr

Brennen beim Wasserlassen

Hallo!

Mein Sohn, 2Jahre u 3M hatte heute urplötzlich Schmerzen beim Wasserlassen.
Er hat nur noch gebrüllt und es zurücklgehalten. Beim Schlafen gings dann aber in die Windel.

Ich hab ihm dann ein Kamillebad gemacht und auch Salbe drauf gegeben. Aber es hat nix gebracht.
Morgen geh ich mit ihm zu KA.

Aber ich wollte mich mal umhören, was ihr so für Erfahrungen mit euren Jungs habt.

Er ist tagsüber schon lange sauber, ich hoffe das bleibt auch so nach dieser Erfahrung.

lg greeneye

 
4 Antworten:

Re: Brennen beim Wasserlassen

Antwort von sylv am 07.04.2008, 5:55 Uhr

das hört sich ganz nach einer blasenentzündung an. denke er wird antibotikum bekommen u. dann tut es bald nicht mehr weh. gute besserung dem kleinen mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen beim Wasserlassen

Antwort von krümel am 07.04.2008, 15:30 Uhr

hallo

Das ist wohl ne Blasenentzündung.
Du solltest ihm sehr viel zu trinken geben damit die Bakterien ausgespült werden und dann tuts auch nicht mehr so weh..und AB natürlich..aber auf jeden fall viel viel trinken
Ich kann ein Lied davon singen ;-)

LG und gute Besserung
krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen beim Wasserlassen

Antwort von lolli85 am 07.04.2008, 18:17 Uhr

das is ne blasenentzündung.
meiner hatte noch hohes fieber dazu. wenn du morgen zu arzt gehst nimm (frischen) urin mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder wund oder Blasenentzündung...

Antwort von Hexhex am 08.04.2008, 10:37 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn muss ich auch immer die Vorhaut zusätzlich eincremen, weil er dort leicht wund wird und dann Schmerzen hat. Trotzdem kann man bei den Kleinen auch einen Harnwegsinfekt nie ausschließen, weshalb ich auch zum Ki-Arzt gehen würde. Die Jungs kriegen dann ein kleines Beutelchen umgeklebt, indem der Urin aufgefangen wird (meist reichen 20 Minuten Wartezeit, dann ist was drin).

Poste doch mal, was die Untersuchung ergab, huh?

Grüßle

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.