Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 16.07.2009, 12:06 Uhr

Braucht jemand MOVICOL JUNIOR?

Ich habe es für meine Tochter bekommen, nun braucht sie es nicht mehr und ich habe noch ein volles originales Paket hier stehen.

Enthalten sind 30 Beutel.

Bei Interesse bitte melden.

 
6 Antworten:

Re: Braucht jemand MOVICOL JUNIOR?

Antwort von cadalui am 17.07.2009, 11:17 Uhr

Das ist verschreibungspflichtig! Also gib es zurück in die Apotheke oder zum Kinderarzt

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand MOVICOL JUNIOR?

Antwort von saarbaby am 17.07.2009, 16:58 Uhr

Warum?
Wenn es hier jemand schon benutzt und noch braucht, kann man sich doch den arztbesuch früs neue rezept sparen,

gibt genug die es nehmen müssen.....

und erstattet bekommt manes ja in der apo auch nicht mehr....

da würde ich es eher hier stehen lassen bis zum nimmerleinstag.
vielleicht braucht man es ja mal wieder.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand MOVICOL JUNIOR?

Antwort von cadalui am 17.07.2009, 20:35 Uhr

Ich geb das grundsätzlich zurück. Bekomme dann das Geld vom KiA wieder. Und wenn er es verschreibt, zahl ich doch eh nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand MOVICOL JUNIOR?

Antwort von saarbaby am 17.07.2009, 21:21 Uhr

warum sollte man aber den apotheken was schenken?
ist ja auch egal, ich finde es jedenfals nicht verkehrt, es hier anzubieten.....

lg katja

P.S. und warum bekommst du dann Geld vom KiA zurück, wenn du doch ncihts dafür gezhalt hast???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand MOVICOL JUNIOR?

Antwort von cadalui am 17.07.2009, 22:26 Uhr

Wenn ich es verschrieben bekomme habe, zahl ich nichts. wenn ich aber was ohne rezept hole (z. B. am samstag) geh ich mit dem kassenzettel hin und bekomme mein geld wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand MOVICOL JUNIOR?

Antwort von dhana am 18.07.2009, 10:06 Uhr

Hallo,

ich wäre da einfach vorsichtig - verschreibungspflichtige Medikamente sind das ja nicht umsonst.

Und die Rechtslage ist da recht eindeutig in Deutschland - der Handel oder Vertrieb von Medikamenten ohne entsprechende Ausbildung steht unter Strafe.
Verschreibungspflichtige Medikamtene darf man nicht einfach weiter verkaufen oder verschenken.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.