Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sister72 am 19.02.2003, 13:52 Uhr

Brauche euren Rat für praktische Karre/Jogger/Buggy ???

Hallo,

nett, dass du mir helfen willst.
Ich bin dringend auf der Suche nach einem PRAKTISCHEN Buggy, Wagen oder Sportkarre.
Wir haben zwar einen Kombi, aber wenn wir Koffer, Tasche, Reisebett, ... drin haben, passt meistens unser Hund nicht mehr rein, und ich möchte sie (Rasse Hovawart: also etwas größer) diesmal gerne auch mit in den Urlaub nehmen.
Ich hatte mir daher schon letztes Jahr einen Stockbuggy gekauft, aber mein Mann mag diesen gar nicht. Ist ihm nicht gut genug für unsere Prinzessin ;o))
Wir haben sonst nur noch den Country – Star von Teutonia mit großen Luftreifen. Der nimmt im Kofferraum aber zu viel Platz ein und auf der Rückbank sollte nicht so viel verstaut werden, damit Larissa bei einem Aufprall nicht verletzt werden kann.
Den Hund auf die Rückbank ist auch unakzeptabel, da wir eine Lederausstattung haben und er dort unbequem angeschnallt werden müsste.

Könnt ihr mir nicht eine gaaanz bestimmte Karre, Jogger, Buggy, ... empfehlen, der

+ komfortabel ist (nicht so klapprig)
+ nicht zu kleine Reifen hat (damit er auch mal beim Wandern einsetzbar ist)
+ und vor allem klein zusammenklappbar ist ??????????????
+ zuuuu teuer sollte er auch nicht sein ;o))


Bin schon oft bei Eb** unterwegs gewesen, dort sind aber selten Fotos vom zusammengekoappten Zustand, so dass ich mir dann kein Bild davon machen konnte.

Bin dankbar für jeden Tip.
Wenn möglich genaue Modellangabe / Typ, damit ich mir ihn im Internet schnell anschauen kann.

Daaaanke für eure Hilfe und LG, Sister72

 
2 Antworten:

Re: Brauche euren Rat für praktische Karre/Jogger/Buggy ???

Antwort von mirpsi am 19.02.2003, 15:29 Uhr

Hallo,

wir haben einen Jogger von Maxi Cosi. Der war damals im Sonderangebot. :o) Galopper heißt er, glaub ich. Ich finde ihn sehr praktisch, da man die hinteren Reifen superleicht abmachen kann und der Jogger damit noch flacher zusammen zu legen ist. Sie werden nachher einfach nur wieder draufgesteckt. Außerdem kann man mit einem Adapter auch die Babyschale obenauf setzen.
Hab eben mal im Internet geschaut. Auf der Homepage von Maxi Cosi ist der Galopper gar nicht mit bei. Hmmm...

Na, ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Viele Grüße
Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat für praktische Karre/Jogger/Buggy ???

Antwort von Lislein am 19.02.2003, 16:27 Uhr

Hallo,

wir haben den Joggster von TFK.
Ist klein zusammenklappbar, sehr stabil.
www.buggy.de
Schau ihn dir mal an.
Hoffe ich hab dir geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.