Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 05.02.2009, 13:47 Uhr

Brauche dringend Rat

Hallo!

Leider kann ich dir auch keinen Rat geben, sondern nur mein Mitgefühl ausdrücken, denn ich weiß was es heisst ein Kind zu haben das partout nachts nicht durchschlafen will. Meine Tochter war im Dez.drei Jahre alt und hat noch nie über einen längeren Zeitraum hinweg durchgeschlafen.
Seit sie ein Jahr alt ist bekommt sie keine Flasche mehr, und obwohl sie bei mir im Bett liegt wacht sie 2-10 mal nachts auf.

Mein Mann und ich müssen beide morgens früh raus zur Arbeit, mein Mann sogar schon um 5 Uhr und wenn Madame nachts stresst hängt der Haussegen zeitweise etwas schief.

Nachts gibt es nichts zu trinken und ich lese auch grundsätzlich nachts nichts vor. Vor einigen tagen hatten wir ein Gespräch unter 4 Augen und ich habe meiner Tochter eröffnet, daß sie nur noch in mein Bett kommen darf wenn sie lieb schläft und nicht rumschreit. Ausserdem muss sie von selbst kommen, ich hole sie nicht mehr.
Und siehe da, seitdem klappt es ganz gut, sie kommt nachts an mein Bett und die Nächte waren auch besser.

Ich wünsche dir dennoch, daß es bei euch bald klappt und deine Tochter keine drei Jahre braucht um durchzuschlafen.

LG Lora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.