Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 04.02.2009, 11:38 Uhr

Nun ist es passiert!

...Paula ist heute morgen mit 38,3 Grad Fieber aufgewacht, war schlecht drauf, kann nicht in den Kindergarten feiern, Kinderparty heute nachmittag ist abgesagt und die Wohnung sieht trotzdem aus wie eine Partyhöhle( haben gestern Abend schön fleißig geschmückt)!
Mensch, drückt die Daumen, dass es unserer Maus bald wieder besser geht!
SIE HAT DOCH HEUTE IHREN 2.GEBURTSTAG !

 
3 Antworten:

Re: Nun ist es passiert!

Antwort von sternenfee75 am 04.02.2009, 13:06 Uhr

Vielleicht ist es nur die Aufregung, eben weil sie heute Geburtstag hat. Ansonsten gute Besserung, dann wird halt die Feier nachgeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es passiert!

Antwort von Mutti1604 am 04.02.2009, 13:28 Uhr

Oh das ist schade!! Yannick war bei seinen ersten 3 Geburtstagen auch jedes Mal krank. Aber so richtig!! den 3.Geburtstag haben wir sogar im Krankenhaus gefeiert.....
Vielleicht geht es ihr heut nachmittag ja besser, dass ihr wenigstens ein bisschen in Partystimmung kommt


LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es passiert!

Antwort von Michel0211 am 05.02.2009, 12:45 Uhr

Oh je-immer dan nwenn man es nicht gebrauchen kann.

Aber meine Tochter hat auch immer >Fieber bekommen wenn es etwas zu feiern gab-vor lauter Aufregung....


So hat sie bisher noch kein Fasching erlebt weil es sie jedesmal in der nacht zuvor oder eben am morgen mit Fieber aus der Bahn geworfen hat.

Mittlerweile hat es sich etwas gelegt-sei ist jetzt 6 Jahre alt und hat nicht gesagt bekommen dsa am Sonntag faschingfest im Ort ist-ich werde mich hüten ...hihi


Wünsche euch Gute Besserung und einen

dennoch schönen Geburtstag...!!

gruß michel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.