Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michel0211 am 05.02.2009, 12:42 Uhr

Brauche dringend Rat

Hallo,

ich denke es gibt Phasen wo die Kinder auch nachts nochmal einen Nachschlag benötigen...wenn sie eben wachsen oder krank waren um wieder richtig fit zu werden.


Aber im Normalfall brauchen Kinder in dem Alter keine Milchflasche mehr nachts. Ich würde auch nach und nach mit Wasser verdünnen dann wird sie die Flasche irgenwann sicher selbst ablehnen-wasser schmeckt ja nicht so gut wie Milch-

aber ich halte nichts davon einem Kind (egal welches Alter) etwas zu trinken mit ins bett zu geben.

Falls ein Kind durst hat kann es sicher einen schluck wasser zu trinken bekommen aber alles andere führt nur zum Dauernuckeln und selbst Wasser macht dasnn die Zaehne kaputt.


Durchschlafen ist auch ein Entwicklungsschritt den manche früher-andere erst später erlernen.
Grundsätzlich lernen die meisten es irgenwann.
Wichtig ist-nachts so wenig wie möglich Aufwand z ubetreiben dsa aus kurz wach nicht hellwach wird...denn dann fällt es um so schwerer wieder in einen ruhigen schlaf zu finden.

Ich drücke euch die Daumen und gutes gelingen.

Die ruhigen nächte kommen auch irgendwann!!
Gruß michel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.