Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lukabab am 05.02.2009, 13:00 Uhr

Brauche dringend Rat

Also mein Sohn hat sein Wasser auch im Bett stehen und Dauernuckeln gibt es nicht. Wir benutzen die Aventaufsätze. Damit ist die Flasche wie ein Trinklernbecher. Nichts läuft aus und Dauernuckeln gibts auch nicht. Der harte Plasteschnabel ist dazu gar nicht geeignet.

Ich denke bei deinem Kind ist der Zustand einfach Gewohnheit. Du schriebst ja es hat noch nie durchgeschlafen. Es ist halt schwierig diese Gewohnheit abzulegen, aber wenn sich was ändern soll, muss es einfach sein.
Ich würde auch erst mal den sanften Weg gehen, indem ich die Milch durch Wasser ersetze, einfach damit diese Gewohnheit der Nahrungsaufnahme in der Nacht und im Bett aufhört.
Im übrigen isst mein Sohn (18 Mon.) zum Abendbrot nur 1/4 Toast ohne alles und trinkt 120 ml Milch, was wirklich wenig ist. Er schläft trotzdem durch. Ich machte mir da auch immer einen Kopf, ob er mit so wenig im Magen überhaupt lange schlafen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.