Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 30.03.2003, 9:50 Uhr

Brauche Eure Hilfe - könnte nur noch heulen... (stottern)

Hallo Janine,
das tut mir sehr leid für Dich. Das ist mal wieder typisch, daß sich andere Leute (Deine Mutter) als Experten aufspielen, nur weil sie einen Volkshochschulkurs belegt haben. Ich glaube nicht, daß dieser Kurs in irgendeiner Weise berechtigt, sich als allwissend zu bezeichnen. Freundinnen von mir haben Söhne und auch die haben in diesem Alter gestottert. Es war fast so, als wollten sie ganz schnell etwas erzählen und dann haben sie sich verhaspelt und eben gestottert.
Ich würde einfach mal abwarten ob das wieder besser wird. Dein Sohn ist ja auch noch recht klein. Und wenn sich das bis im Sommer nicht etwas gebessert hat, würde ich wie Du selbst geschrieben hast, wieder zu dieser Logopädin gehen. Das würde ich auch den lieben Verwandten erzählen und natürlich auch das mit dem Sprechdruck. Darauf sollen sie sich einstellen und erst einmal Ruhe geben.
Alles Gute für Dich. Was Du tust, erscheint mir völlig ausreichend.

Liebe Grüße

Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.