Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss-charme am 08.05.2008, 14:29 Uhr

brauch mal Eure Erfahrungen - es geht ums Trockenwerden ... bitte lesen

Hallo
Ich hab das gleiche Problem, mit dem kleinen Unterschied das meine kleine im Okt. 6 wird.
Ich habs auch mal mit wecken probiert aber das fand ich für das Kind ganz schlimm, sie ist auch gar nicht wach geworden und hat auch dann nie gepieselt-dafür dann ne Stunde später im Bett.
Klingelhose kenn ich nicht direkt aber die vorstellung allein find ich grausam.
Solang organisch alles in Ordnung ist mußt du einfach noch gedult haben.
Laß dich auch nicht von anderen verrückt machen. In anderen ländern frsgt dich keiner vor dem 5 Geb. ob dein Kind trocken ist das mit diesem zwanghaften Trocken werden ist so ein westliches Industriestaaten Ding.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Trockenwerden - Nachts

Hallo! Heute brauch ich auch mal Hilfe! :-) Mein Großer wird jetzt im April 4 Jahre. Immer wieder werde ich entsetzt angeguckt, wenn ich erzähle, dass er nachts noch ne Windel braucht. Tagsüber klappt das alles ohne Probleme. Er geht von sich aus zur Toilette, wenn er muss, ...

von mama schnattel 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenwerden

Trockenwerden - von sich aus! :-)

Hallo! Unser Sohn wird naechste Woche 3.5 und ist letzte Woche von sich aus trocken geworden. Ich schreibe diesen Eintag halt, weil ich er ziemlich "alt" dafuer ist, aber alle (Kinderarzt / Erzieherin in der Krippe / Oma) haben gesagt - "warte es mal ab - er wird wissen, ...

von starfish 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockenwerden

Nochmal das Thema "Trockenwerden", bitte lesen!

Hallo, ich hab das zwar hier in der Suche schon eingegeben und auch schon viele Beiträge gelesen aber ich möchte es jetzt trotzdem nochmal ansprechen weil es mir den Kopf zerbricht. Viele schreiben ja man soll das Kind nicht zwingen weil es nichts bringt. Der Meinung bin ich ...

von Lilly05 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trockenwerden, Lesen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.