Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 04.10.2008, 17:06 Uhr

Bitte um Entscheidungshilfe zu Puky-Roller oder -Rad?!

Hallo
wir haben beides, ein 12"Rad auf dem mein Sohn jetzt fährt ohne Stützen seit er 4,5 ist. Und einen Roller mit Luftreifen. Mein Sohn fährt lieber Fahrrad zzt. Allerdings fährt er bei uns im "geschlossenen" Hof, als nicht auf dem Gehweg o. so wo ich bedenken hätte dass er doch mal unter ein Auto gerät..... Einen 3rädrigen Roller würde ich nicht empfehlen.....


Allerdings ist das 12" Rad meinem Sohn fast zu klein,er ist jetzt 1,12 m groß (wird im Nov. 5).

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Bobbycar umsonst - lieber Dreirad / Roller?

Hallo, es ist zwar kein richtiges Bobbycar, sondern von Berchet (und etwas klapprig), aber es kann dann wohl weg. Wenn er mit 19 Monaten jetzt zwar fahren kann, aber nur ein paar Minuten, und ich es dann schieben und ihn tragen muß, besteht wohl keine Hoffnung mehr, ...

von mona06 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

==> Roller und Laufräder von Puky abzugeben

Hallo, ich habe von Puky folgende Dinge abzugeben: - 1x Roller R03 (ab 3 Jahre) - 2x Laufrad LR1 (ab 2,5 Jahre) Hier habe ich den Roller und die Laufräder mit Beschreibungen, Preisen und Fotos ...

von Twinmädels 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.