Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trischa am 09.01.2003, 11:12 Uhr

Bitte helft mir mal: Ab wann kann ein Kind in einem Hochbett schlafen,ohne das ich Angst wegen Hals und Beinbruch haben muß*g...

Unser Lauser hat sein halbhohes Bett mit 3 Jahren bekommen. Es hat eine "normale" Leiter ohne extra Geländer. Am Anfang war mir schon etwas mulmig zumute. Wir haben seine alte Matratze nebendran gelegt, falls er rausplumpst :-) Aber er hatte keine Probleme. Sogar nachts im Halbschlaf kommt er ohne zu fallen die Leiter runter tappert zur Toilette und dann wieder rauf ins Bett.

Er ist stolz wie Oskar auf sein "Hochbett" *gg*

Grüße
Trischa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.