Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillyfee am 09.01.2003, 9:55 Uhr

Hochbett

Hallo,
mein Sohn hat seit ca 4 Monaten ein Hochbett (Tromsö 140cm breit von Ikea). Er ist jetzt drei Jahre alt, kann super klettern und deshalb habe ich auch nie Angst, daß ihm etwas passieren könnte. Das Bett ist sehr stabil (allerdings auch sehr hoch), aber durch die Überbreite ist es auch für unruhige Schläfer, wie mein Sohn es auch ist, super geeignet.
Du mußt allerdings selbst wissen, wie gut dein Kind schon klettern kann und was du ihm/ihr zutraust.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.