Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax am 09.01.2003, 13:37 Uhr

Bitte helft mir mal: Ab wann kann ein Kind in einem Hochbett schlafen,ohne das ich Angst wegen Hals und Beinbruch haben muß*g...

Mein Max hat auch zum 3.Geburtstag ein Hochbett von IKEA bekommen. Ebenfalls sehr hoch. Motorisch hat er es voll im Griff. Er schafft es doch tatsächlich mitten in der Nacht die Leiter runter zu klettern um bei seinen Eltern weiter zu schlafen. Ein bißchen Angst vorm Absturz habe ich eher tagsüber, da das Bett auch schnell mal als LKW oder Überseeboot fungiert. Und wenn er da so oben herum turnt dann...Aber da kann er ja auch ebenso vom Klettergerüst fallen, oder ?
Also ich habe den Kauf bis dato nicht bereut. Viel mehr Platz und wenn im August/September hoffentlich das Geschwisterchen kommt muß ich nicht groß umräumen.
LG babymax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.