Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cora11 am 11.08.2008, 16:48 Uhr

@Biankaline

Na klar, fahren wir auch in Urlaub! Aber die zweimal im Jahr nehmen wir sein Geschrei in Kauf, bzw wir versuchen seine normale Schlafenszeit zu nutzen wenn es geht.
Und er schläft auch in fremden Betten (klappt bei meinen Eltern und schwiegereltern gut), aber eben nicht, wenn wir ihn mal eben so abends irgendwo ablegen wollen, weil wir noch ein Stündchen feiern wollen. Das erste mal einschlafen in fremder Umgebung mag er gerne mit Mama oder Papa. Naja, und wenn ich dann eh daneben sitzen muß, kann ich auch heim gehen .

Unser Großer (jetzt bald 4) war da auch etwas flexibler, er schlief hin und wieder im Auto. Aber schlief allgemein nicht viel (was auch anstrengend war ) aber ihm reichten mal 20 min im Auto und dann war er für viele Stunden wieder fit.

Und auch sonst sind wir vormittags und nachmittags unterwegs, das ist kein Problem, der Kleine mag ja auch nicht nur daheim hocken.

So ist das eben.

LG Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.