Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klakie am 10.10.2008, 10:44 Uhr

Beuerchen stinkt was ist das???

Hallo

Mir ist aufgefallen, das in den letzten Tagen das Beuerchen meiner 13 Monate alten Tochter übel riecht.
Irgendwie faul.
Was kann das sein?
Sie bekommt morgens und abends noch ein Fläschen mit 1er Milch.
Vieleb Dank für eure Hilfe.
Mfg B.

 
2 Antworten:

Re: Beuerchen stinkt was ist das???

Antwort von lavilja am 10.10.2008, 17:47 Uhr

macht die immernoch ein "beuerchen"?? also in dem alter ist das für mich ein rülpsen *g* und ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie das riecht ;) aber ich denke schon dass es nciht angenehm riecht weil die ja in dem alter auch schon normal essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beuerchen stinkt was ist das???

Antwort von Kuegelchen am 11.10.2008, 2:55 Uhr

Huhu

Vielleicht hat Sie die gleichen Probleme wie mancher Erwachsene halt auch eben; übersäuerter Magen, eine leichte Form von Sodbennen, beginnende Magen-Darmgrippe usw. Das sind halt wie gesagt keine Kinder-spezifischen Erkrankungen. Wenn Du Dir unsicher bist oder die Kleine sich generell unwohl fühlt, würde ich mal zum KA gehen.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.