Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweenky am 09.10.2008, 13:23 Uhr

Miniclub

Hallo,
mein Sohn (2,5 J) geht seit Mitte August in den Miniclub, zweimal die Woche für ca. 2 Std. Bislang war ich immer dabei, möchte aber, dass er auch alleine da bleibt, also bin ich ab Anfang Oktober die ersten Male jeweils für ca. 15 Minuten rausgegangen und dann wiedergekommen (in Absprache), aber er brüllt die ganze Zeit, bis ich wieder da bin.
Ansonsten wird er des öfteren von anderen betreut, allerdings dann meistens bei uns zu Hause oder bei den Großeltern. Da gibt es gar keine Probleme.
Kann ich etwas tun, um ihm den Einstieg zu erleichtern? Oder wie war es bei Euch?

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Miniclub

Antwort von tanjas82 am 09.10.2008, 19:13 Uhr

Hallo meine beiden Kleinen gehen auch in einen Miniclub. Bei meiner Tochter war es anfangs auch so und es hat sich auch nicht gebessert, nach ein paar Monaten habe ich sie letztendlich wieder rausgenommen und dann einfach ein Jahr später reingemacht. Hat dann auch von Anfang an super geklappt und sie geht super gerne hin, ganz ohne Eingewöhnung ist gleich von Anfang an da geblieben und wollte das ich gehe. Ich denke sie war noch gar nicht so weit und jetzt ja. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.