Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuppelliese am 24.09.2011, 21:37 Uhr

Beschäftigt sich alleine.

Meine hat erst gestern abend eineinhalb Stunden sich alleine im Wohnzimmer beschäftigt, wärend ich gebügelt habe. Sie ist 2Jahre und einen Monat alt. Hat sich ne halbe Stunde lang Haarspangen in die Haare gemacht, dann war ihr Puppe dran, danach hat sie alles wieder aufgeräumt und mit ihrer Miniküche gespielt. Dann noch ein Buch angekuckt, zwischendurch mußte ich immerwieder ein Gläschen Wasser aus ihrem Puppengeschirr trinken. Wenn ich koche steht sie neben mir auf einem Stuhl und ich zeige ihr alles, wie was heißt und lasse sie kosten oder zB Käse aufs essen streuen, wenn es zb Pizza oder Auflauf gibt. Sie deckt dann auch zwischendurch den Tisch, zwar immer mit Brettchen aber egal. Beim Putzen beziehe ich sie auch mit ein, dauert dann zwar immer etwas länger und macht mitunter mehr Arbeit, aber sie ist beim Wischen mit ihrem minimopp voll bei der Sache. Beim Staubsaugen räumt sie mir immer allen Kleinkram aus dem Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.